Unternehmen

 

 

 

aktuell individuell professionell

 

 

 

Seit über 25 Jahren betreue ich mit meinem erfahrenen Team Mietobjekte und Eigentümergemeinschaften. Aufgrund unserer langjährigen Tätigkeit sind wir erfahren in der Verwaltung von Miet- und Eigentumsobjekten. Eigentümergemeinschaften in schwierigen Situationen bzw. Notsituationen sind uns ebenfalls nicht neu.

 

 

Selbstverständlich sind für uns die Beachtung der aktuellen Rechtslage, die Einrichtung von Fremdgelkonten (auf den Namen der WEG) und eine Vermögensschadenhaftpflichtversicherung.

 

 

Seit Jahrzehnten verwalte ich Fremdgelder - bereits vor meiner Verwaltertätigkeit war ich als gelernte Bankkauffrau jahrelang für die Geldanlagen meiner Kunden zuständig. Ihre Konten sind also unter Verwaltung einer "Fachfrau".

 

 

Seit 1990 bin ich auch als Immobilienmaklerin tätig und daher mit der Bewertung von Immobilien vertraut.

 

 

 

Professionelle Betreuung, Bewahrung von Werten und Verwaltung von Kundengeldern - seit mehr als drei Jahrzehnten im Raum Wuppertal!

 

Hausverwaltung

R. Mengdehl-Schutte

Immobilien

 

Freiligrathstraße 28

42289 Wuppertal


Telefon

0202 / 62 71 75

 

E-Mail

info@mengdehl-schutte.de

 

Fax

0202 / 2 62 13 98